Aktuelle Seite: HomeVereinWeitere Gruppen

Weitere Gruppen und Personen

Neben dem Gesang und dem Tanz gibt es beim MGV noch ganz viele weitere, wichtige Personen oder Gruppierungen ohne die ein Auftritt, ein Konzert oder eine Fasnetsveranstaltung überhaupt nicht möglich wären. Zwischen 150 und 200 Mitwirkende und Helfer sind eher die Regel als die Ausnahme bei unseren Veranstaltungen.

Alle hier zu verewigen würde vermutlich den Rahmen der Website sprengen. Die wichtigsten haben einen eigenen Menüpunkt erhalten.

Neben diesen gibt es aber noch viele andere Menschen, die für die Fasnet und den Verein unheimlich wichtig sind. Stellvertretend für diese wollen wir einige hier namentlich nennen:

  • Todor Pavlov
    Der unermüdliche Kulissenmaler, der seit Manfred Lang und Klaus Heinrich in den Ruhestand traten die jährlich neu erstellten Bühnenbilder malt und auch sonst für jeden anderen Pinselstrich gerne zur Verfügung steht.
  • Manne Holzer
    der jahrelange Organisator hinter den Kulissen und ehemaliges Mitglied der Sketchgruppe.
  • Karl-Heinz Reith
    seit Jahren verantwortlich für den Saaldienst und stets hilfsbereit, wenn es mal irgendwo klemmt.
  • Die Orgateams von MixDur, MixVoices, MixTeens und MixKids
    Fleißige Helfer sind sie alle und ohne Sie ginge in den modernen Chören gar nix. Listen verwalten, Einladungen schreiben, Deko basteln und und und. Nichts ist diesen Menschen zu viel. Vielen Dank.
  • Claudi und Klaus Saile
    Nicht nur hinter den Kulissen sondern auch im Vorfeld wichtige Stützen im Verein! Über die beiden läuft meistens der Kartenvorverkauf für unsere Veranstaltungen. Zusammen mit unserem Kassier Roland Müller wird jedes Jahr erneut das Kartenpuzzle gelöst: Wie verteilen wir die vielen Kartenwünsche auf die Veranstaltungen am Besten ... ?
  • Fanny und Otto Bayer
    Fanny, "Kostümberaterin" der GBL und Otto, unser fröhlicher Räumleswart bis 2018.
  • Herbert Löfflath
    Hausmeister und Barbetreiber in der Egelseefesthalle. Eine "Schlüsselfigur" für unsere Veranstaltungen und "Ehren-Zugführer".
  • Rudi Kaiser
    Wirt des Saalbaus - dem inoffiziellen Vereinsheim und Probelokal des MGV.
  • Familie Danakis vom Stadion Restaurant
    Unser "geheimes" Vereinsheim - zumindest was die Crew betrifft. Und seit 2018 auch Wirt unserer Fasnetsveranstaltungen.

Und da wären sicherlich noch weitere. Laßt es uns wissen, wenn wir noch jemanden in diese Liste eintragen müssen!

acc X flyer

Zum Anfang