Mix Teens

Für die aus dem Kinderchor MixKids »herauswachsenden« Sänger und Sängerinnen wurde im Jahr 2005 der Jugendchor MixTeens gegründet.

Die MixTeens richten sich an Jugendliche ab 10 Jahren (5. Klasse) und bieten ein weitgefächertes Repertoire über Pop, Rock, Gospel and more. Knapp 20 Kinder bilden nun die dritte Säule für die modernen Mix-Chöre des MGV.

Seit Oktober 2020 ist Sarah Cargnelli die neue Chorleiterin für die MixTeens.

Musikalische Leitung: Sarah Cargnelli

Arrangements: Klaus-Peter Klapper

Chorproben: immer Montags im evangelischen Gemeindehaus, Dietrich-Bonhoeffer-Straße 7 in Neuhausen:

  • 17:30 – 18:15 Uhr: Stimmbildung in Kleingruppen nach Absprache
  • 18:15 – 19:00 Uhr: Chorprobe MixTeens

Neuaufnahmen: Die MixTeens freuen sich über weitere Jugendliche, die Spaß am Singen haben. Kommt doch einfach mal bei einer Probe zum Schnuppern vorbei.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

Website-Hosting