ChoriFeen

Die Projekttanzgruppe des MGV.

Ehemalige Pagen-Tänzerinnen und MixDur-Sängerinnen treffen sich projektbezogen einmal pro Woche, um sich für unsere Special Events fit zu halten und den Chor nicht nur musikalisch, sondern auch tänzerisch bei seinen Auftritten zu unterstützen.

Auch in dieser Gruppe darf natürlich der Spaß nicht fehlen!

Vor allem auf die MGV-Musical-Projekte oder das baldige MixDur-Chorjubiläum 2021 fiebert die Gruppe schon hin.

Ein direkter Einstieg ist nicht möglich … Man muss auf jeden Fall durch die harte Schule der MGV-Tanz- und Gesangsgruppen gegangen sein!

Trainingszeiten: Mo 20:30 – 22:00 Uhr · evang. Gemeindehaus (Coronabedingt)

Trainerteam: Annette Articus, Tanja Klapper

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

  1. Lange Nacht des Weins 2021

    30. Oktober @ 19:30 - 23:30

Letzte Kommentare

Website-Hosting