MGV-Auftritt auf der Neuhäuser Bierwecketse 2022

Am Sonntag 24. Juli war der Familientag auf der Neuhäuser Bierwecketse. Und natürlich waren auch wir mit unseren Kindergruppen ein Teil des Programms. Nach mehr als zwei Jahren “Online- oder Outdoor-Proben” freuten sich alle auf einen weiteren Auftritt vor heimischem Publikum.

Um 15.30 Uhr starteten unsere kleinsten Tänzerinnen der Rasselbande und zeigten ihren Warm-Up-Tanz mit tollen bunten Tüchern. Mit bekannten Liedern wie “Grün, Grün, Grün” begeisterten danach die 4- bis 6-jährigen MixMinis zusammen mit Tanja das Publikum. Weiter im Programm ging es mit unserer Sternchengarde. Auch hier wurde der extra einstudierte Tanz zu “Ein hoch auf uns” mit viel Applaus belohnt. Den musikalischen Abschluss bildeten die MixKids mit tollen Liedern und coolen Rap-Einlagen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Trainern und Chorleitern, die trotz Hitze an diesem Tag dabei waren. Es war ein gelungener Nachmittag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

  1. Best of BRITPOP

    30. September @ 20:00 - 2. Oktober @ 20:00

Letzte Kommentare

Website-Hosting