Wildsäu sind keine Schweine

Wildsäu sind keine Schweine

Eine nette Überraschung erlebten unsere 8 Mädels bei der letzten Fasnetsschau am 13.2. als bei Ihrem „Schweine im Weltall-„Auftritt ein paar „echte“ Neuhäuser Wildsäu auf die Bühne kamen und den verdutzten Mädels Rosen überreichten. Eben noch im Lied gesungen „Wildsäu sind Schweine“ wurde dieser Text durch die Aktion doch glatt ins Gegenteil verkehrt.

Fasnet10_Schweine_mit_Eber

FF_SchweineFinale

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

    Website-Hosting