Die Special Guests

Die Special Guests

Eigentlich kann man diese Gruppen nicht wirklich als Vorgruppen bezeichnen. Aber wir haben uns gedacht, dass wir unserem Publikum bei einem Open-Air Konzert soviel gute Musik wie möglich bieten wollen und haben einfach mal ein paar Gruppen aus unserem Musik-Umfeld angesprochen.

Schlußendlich war es schwer eine Auswahl zu treffen und vermutlich müssen wir das in irgendeiner Weise mal wiederholen – Anfragen gab es genug.

Auf diesen Seiten wollen wir Euch unsere Favoriten vorstellen. Damit jede Gruppe gleichmäßig „belastest“ wird, leider aber nur 2 Gruppen pro Abend aus Zeit und Logistischen Gründen möglich sind, spielt jede der Bands an 2 der 3 Konzertabende. Grund genug für den einen oder anderen Zuschauer sich vielleicht gleich 2 Karten zu kaufen…

Aktuell spielen sie wie folgt:

  • so78: Freitag und Samstag
  • Summer son: Freitag und Sonntag
  • Cable Crackers: Samstag
  • Space Crackers:  Sonntag.

Die Setlisten stellen wir kurz vor den Konzerten online.

so78-logo-blue-465


summerson_nur_logo


Bandlogo_Cable_Crackers_Klein


Space_Crackers_Bandlogo_outerspace


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Letzte Kommentare

Website-Hosting