Sternstunden im Ochsengarten

NEUHAUSEN: Männergesangverein präsentiert mit Tanz, Musik, Rock und Pop ein Openair-Konzert der Superlative

 

Von Elke Eberle

Die Organisatoren hatten sich ganz schön was vorgenommen. Der Männergesangverein (MGV) Neuhausen hat an drei Abenden zu „Sternstunden des Rock & Pop“ in den Ochsengarten eingeladen, er hat alle Erwartungen erfüllt und ein brillantes Meisterstück auf die Bühne gebracht. Es passte alles wunderbar zusammen: Show, Gesang und Tanz waren unter der Gesamtleitung von Klaus-Peter Klapper begeisternd und …“

=> Hier der Link zum vollständigen Artikel in der Esslinger Zeitung vom 19.7.2010.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

Website-Hosting