Zweimal Weihnachtsfeier am Wochenende

Zweimal Weihnachtsfeier am Wochenende

2017 XMas Feier PagenAm Wochenende feierten zwei unserer Garden ihre jährlichen Weihnachtsfeiern.

Die Pagen starteten am Samstag beim Bubble Soccer in Filderstadt. Das ganze war zwar sehr anstrengend, hat aber dafür auch jede Menge Spaß gemacht und endete zum Glück ohne Verletzungen. Danach gab es zur Belohnung ein leckeres Essen im MGV „Räumle“. Später wurde dann noch traditionell „Geschrottwichtelt“ und bis früh Morgens zusammen gefeiert.

 

Sonntag Mittag traf sich dann unsere „Sternchen-Garde“.

Hier wurden zu erst super schöne Kisten bemalt, beklebt und weihnachtlich verziert. Danach gab es bei leckerem Kinderpunsch und Plätzchen noch den Film „Zoomania“.
Alles in allem ein gelungenes Wochenende!

2017 XMas Feier Sternchen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

  1. MGV Benefizkonzert

    8. Dezember @ 18:00
  2. Letzte Singstunde – MGV Weihnachtsfeier

    13. Dezember @ 19:30
  3. Die große Filder-Fasnet-Show 2020

    14. Februar 2020 @ 19:30 - 22. Februar 2020 @ 19:30
  4. Verbandstag des Chorverbands

    21. März 2020 @ 15:00 - 19:00

Letzte Kommentare

    Website-Hosting