Musik verbindet: Benefiz-Konzert für die Ukraine

Musik verbindet – Unter diesem Motto veranstaltete die Musikschule Neuhausen vergangenen Freitag einen wunderbaren, abwechslungsreichen Benefiz-Konzertabend zugunsten der Ukraine.

In dem 90-minütigen Programm gab es Darbietungen der Musikschule, des Musikvereins, der Band des Penthauses und der Band FiVish. Der MGV war vertreten durch Tanja (Gesang) und Peter Klapper (Klavier) mit Liedern aus drei verschiedenen Musicals.

Für alle Musiker gab es verdienten langanhaltenden Applaus. Anschließend wurde fleißig gespendet.

Mehr zu der Veranstaltung findet man im Mitteilungsblatt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

  1. Best of BRITPOP

    30. September @ 20:00 - 2. Oktober @ 20:00

Letzte Kommentare

Website-Hosting