Frauenchor: Letzte Singstunde vor der Sommerpause

Am Freitag, 29. Juli, traf sich der Frauenchor zu seiner letzten Singstunde vor den Sommerferien bei Rosemarie in der Karlstraße. Dank Hennings Partyraum, den er uns wieder gerne zur Verfügung stellte, hatten wir genügend Platz für alle. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unseres Vorstands Thomas.

Nachdem wir Kaffee getrunken und leckeren Kuchen gegessen hatten, begann unsere Singstunde. Unsere Chorleiterin Magdalena, die diesen Abend sichtlich genoss, hatte eine schöne Auswahl an Chören getroffen. So machte es allen Sängerinnen viel Freude, eine etwas andere Singstunde zu erleben. Später vesperten wir noch gemeinsam und ließen den Tag gemütlich ausklingen.

Es war ganz super, dass so viele Sängerinnen durch selbstgemachte Kuchen, Käsevariationen und anderes zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben. Herzlichen Dank euch allen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

Website-Hosting