SingFun startet!

SingFun startet!

Am 10.05.2019 geht es los!

Wer schon einmal auf einem Rock-Konzert oder bei einem Konzert von Dieter Thomas Kuhn war, hat diese Erfahrung sicher schon gemacht.

Für viele ist das Singen im Chor aber keine Alternative: regelmäßige Proben, hohe Anforderungen an die Stimme, Konzertverpflichtungen und vieles mehr. Aber es geht auch anders: SING & FUN – singen einfach nur zum Spaß, ohne Verpflichtung, ohne Mitgliedschaft, und man muss auch keine Noten lesen können. Einfach kommen und mitsingen – auch über eventuelle falsche Töne muss man sich keine Gedanken machen.

Singen wollen wir Titel aus Pop, Rock und Schlager, die alle kennen:

Tears In Heaven, Imagine, Country Roads, Ich War Noch Niemals In New York, Über Den Wolken, Thank You For The Music – wir freuen uns aber auch auf die Vorschläge der Teilnehmer!

Das erste Mal treffen wir uns am Freitag, 10. Mai um 18:00 Uhr im Saalbau. Ab dann jeden Freitag (außer in den Schulferien).

Und was kostet der Spaß? 5,- EUR pro Probe – ohne Verpflichtung oder Mitgliedschaft. Mitglieder des MGV Neuhausen haben freien Eintritt.

Wir sehen uns am 10. Mai!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

Website-Hosting

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.