Pagenausflug nach Malle 2026
Von Freitag bis Montag hieß es für die Pagen wieder einmal Taschen packen und ab nach Malle.
Schon am Flughafen war die Vorfreude riesig und spätestens nach der Landung konnten wir es kaum noch abwarten uns das erste Freibier zu holen.


Das erste WM Spiel der Deutschen durften wir selbstverständlich nicht verpassen und haben es bei einer mega Stimmung im MegaPark angeschaut.
Und was wir sonst noch alles erlebt haben.. Naja, was auf Malle passiert, bleibt bekanntlich auf Malle 😉
Das Wochenende war auf jeden Fall wieder voller guter Laune, Spaß und ganz vielen unvergesslichen Momenten.
Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns mit ihren Spenden unterstützt haben!
Bis zum nächsten Jahr – Malle ist eben nur einmal im Jahr.




Letzte Kommentare