Pagenausflug nach Malle 2026

Von Freitag bis Montag hieß es für die Pagen wieder einmal Taschen packen und ab nach Malle.
Schon am Flughafen war die Vorfreude riesig und spätestens nach der Landung konnten wir es kaum noch abwarten uns das erste Freibier zu holen.


Das erste WM Spiel der Deutschen durften wir selbstverständlich nicht verpassen und haben es bei einer mega Stimmung im MegaPark angeschaut.
Und was wir sonst noch alles erlebt haben.. Naja, was auf Malle passiert, bleibt bekanntlich auf Malle 😉

Das Wochenende war auf jeden Fall wieder voller guter Laune, Spaß und ganz vielen unvergesslichen Momenten.
Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns mit ihren Spenden unterstützt haben!
Bis zum nächsten Jahr – Malle ist eben nur einmal im Jahr.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

Website-Hosting

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.