Fasnets-TV-Schau im Augustinum

Fasnets-TV-Schau im Augustinum

MGV-TV tritt im Rahmen der Fasnetsfeier im Augustinum auf..

Seit langem ist es nun schon Tradition, dass sich der MGV am Fasnetsprogramm des Seniorenstifts und Wohnheim Augustinum in Sillenbuch beteiligt. Nach einem Jahr Pause, bedingt durch die Umbauarbeiten des dortigen Theaters begeisterten die MGVler auch dieses Jahr wieder die Bewohner des Augustinums mit einem Marsch- und einem Showtanz, der Frauengesangsgruppe Fam Fa’tal, einer Bütt von Thomas Haisch und einem gemeinsamen Gesangauftritt aus den Mitgliedern der MGV-Gesangsgruppen.

Mit der Nationalhymne des MGV wurden die Teilnehmer dann Punkt 18 Uhr in ein Fasnetsbuffetverabschiedet und die Akteure des MGV traten ihren Heimweg zum Hexentanz nach Neuhausen an.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

  1. Lange Nacht des Weins 2021

    30. Oktober @ 19:30 - 23:30

Letzte Kommentare

Website-Hosting