MGV beim Umzug

MGV beim Umzug

Mit seinen Tanzgarden nahm der MGV auch dieses Jahr wieder beim Fasnetsumzug des NBN in Neuhausen teil.

93 Gruppen zählte der Umzug des NBN dieses Jahr. Leider war das Wetter nicht so toll, wie man es von der Fasnet normalerweise gewöhnt ist – aber die vielen Narren und zehntausende Besucher trotzten sowohl dem kalten Wind als auch dem lästigen Nieselregen und beklatschen tapfer die vorbeiziehenden Narren. Wie jedes Jahr waren darunter auch die Tanzgarden des MGV. Mit der Nummer 55, fast in der Mitte des Zuges, schwangen die Mädchen fleißig ihre Beine oder die praktischen blau-weißen Regenschirme hoch. Auch unter den Zuschauern wurden einige alte „Crew“-Pagen geortet, vielleicht sind sie ja dann nächstes Jahr auch mit dabei, wenn es wieder heißt: „Giga-Gondele-Mega Geile Vasnet“.

 

(Die Sternchengarde)

 

Hier noch ein paar Bilder zum Umzug:

 

(Die Juniorengarde)

(Die Pagen)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Letzte Kommentare

Website-Hosting