Plitsch Platsch Pagen

Plitsch Platsch Pagen

2016 Pagen AusflugAm Sonntag war es mal wieder soweit. Die Pagen trafen sich um 12 Uhr an der Ochsengartentiefgarage zum ersten Ausflug der neuen Saison. Und natürlich wie immer wenn wir einen Ausflug machen, möchte der liebe „Regengott“ auch mitkommen.

Aber wir liesen uns die Laune nicht verderben und fuhren los in Richtung Leinfelden.
Am Waldklettergarten (im Schmellbachtal) angekommen, wurde der Regen zum Glück weniger.
Also begannen wir mit unserer ersten Teamaufgabe, dabei schwebte Carina mit geballter Gruppenkraft und ohne viele Hilfsmittel über einen gefährlichen „Säuresee“.
Danach ging es weiter in einen kleineren Kletterparcour, diesen mussten alle Gruppenmitglieder überqueren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, schafften wir es am Ende mit ausgetüftelten Schwing- und Sprungaktionen alle Mädels in „Sicherheit“ so bekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Letzte Kommentare

Website-Hosting