Frauenchor Ausflug nach Oberstaufen

Frauenchor Ausflug nach Oberstaufen

FC Tagesausflug 2017Am 5. Oktober so gegen 8.30 Uhr starteten wir in Richtung Oberstaufen. Nach unserer Mittagseinkehr im Hotel “Post” in Nesselwang brachte uns der Bus über die Deutschen Alpenstraße nach Oberstaufen. Mit 8er Gondeln der Hündle-Erlebnisbahn erreichten wir schnell und bequem den 1114 m hohen Hündlekopf.

Dort erwartete uns bei strahlendem Sonnenschein ein herrliches Bergpanorama mit einem wunderschönen Ausblick in die Allgäuer und Schweizer Bergwelt. In der Hündlehütte wurden wir vom Hüttenwirt mit Zittermusik unterhalten und dabei benossen wir Kaffee und leckeren Kuchen. Bevor wir die Talfahrt bzw. Heimfahrt antraten, konnten wir uns noch mit div. Alpenkäse, ect. versorgen.

Der “Wettergott” meinte es mit uns ja besonders gut und alle Sängerinnen waren der Meinung: “Es war einfach wiedermal ein wunderschöner Tag”.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

Website-Hosting

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.