1. Mai Wanderung der Pagen

1. Mai Wanderung der Pagen

Pagen ersterMai 2017Trotz des schon angesagten schlechten Wetters, trafen sich die Pagen um 10 Uhr zum Frühstück. Nach einer guten Stärkung ging es dann mit unseren zwei vollen Bollerwägen um 11 Uhr los. Die super Stimmung konnte uns keiner nehmen, egal wie sehr es teilweise regnete. Die Pagen liefen trotzdem ihre gewohnten Stationen MSC Sielmingen, Pfadfinder Neuhausen, Zigeunereiche und Kleintierzüchter Neuhausen ab. Es war ein toller Tag und wir haben mal wieder bewiesen, dass selbst das schlechteste Wetter uns nicht die Laune verderben kann.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

  1. FANTASIA – Die große MGV-Walt Disney Story

    4. Oktober @ 0:00 - 5. Oktober @ 0:00
  2. MGV Benefizkonzert

    8. Dezember @ 18:00
  3. Letzte Singstunde – MGV Weihnachtsfeier

    13. Dezember @ 19:30
  4. Die große Filder-Fasnet-Show 2020

    14. Februar 2020 @ 19:30 - 22. Februar 2020 @ 19:30
  5. Verbandstag des Chorverbands

    21. März 2020 @ 15:00 - 19:00

Letzte Kommentare