Pagen: Spaßwochenende 2017

Pagen: Spaßwochenende 2017

Pagen WE 2017 1Am vergangenen Wochenende des 03.11.2017 ging es für die Pagen zum alljährlichen Spaßwochenende. Freitag Mittag trafen wir uns und fuhren nach Überlingen am Bodensee. Nach einer schon sehr lustigen Fahrt, wurde erst das Selbstversorgerhaus bezogen und dann gemeinsam gekocht. Nach einem ausgelassenen Abend, ging es am nächsten Morgen nach Friedrichshafen.

Zu erst erkundeten wir die Stadt und sonnten uns bei herrlichem Wetter. Danach ging es zum Escape-Room spielen, bei dem wir in drei Gruppen in drei verschiedenen Räumen die spannenden Rätzel lösen mussten. Da das Wetter so gut war, ging es danach noch eine Runde Minigolfen direkt am See. Am Abend gab es nach einer ordentlichen Portion selbstgemachter Spagetti die traditionelle „Game-Night“. Sonntag Morgen ging es dann zur Erholung in die Therme in Überlingen, bevor wir Nachmittags den Heimweg antraten. Nächstes Wochenende geht es dann mit dem ersten Turnier in Leinfelden weiter.

Pagen WE 2017 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

  1. MGV Benefizkonzert

    8. Dezember @ 18:00
  2. Letzte Singstunde – MGV Weihnachtsfeier

    13. Dezember @ 19:30
  3. Die große Filder-Fasnet-Show 2020

    14. Februar 2020 @ 19:30 - 22. Februar 2020 @ 19:30
  4. Verbandstag des Chorverbands

    21. März 2020 @ 15:00 - 19:00

Letzte Kommentare

    Website-Hosting