Über 50 SängerInnen beim SingFun Start

Über 50 SängerInnen beim SingFun Start

Das neueste Projekt des MGV Neuhausen ist äußerst erfolgreich gestartet:

Über 50 Sängerinnen und Sänger kamen zum ersten SingFun-Treff. Die Idee ist einfach: es ist kein Chor, der auf ein Konzert hin arbeitet und es besteht keine Anwesenheitspflicht. Man muss auch noch nie im Chor gesungen haben, es reicht, wenn man unter der Dusche oder hin und wieder mit dem Autoradio mitsingt. Wichtig ist nur der Spaß am Singen.

So eröffnete Chorleiter Klaus Breuninger den Abend mit einem witzigen Kanon, bei dem die SängerInnen gleich begeistert mitmachten, bevor es dann mit den größten Hits aus 3 Jahrzehnten weiter ging: „Tears in Heaven“, „Über den Wolken“, „Country Roads“, „Ich war noch niemals in New York“ und vielem mehr. Und es klang gleich richtig toll!! Aus voller Kehle und mit strahlenden Gesichtern hat das Projekt gleich am ersten Abend viele neue Freunde gefunden.

Lust zum Mitmachen? Einfach kommen (keine Anmeldung nötig): jeden Freitag um 18.30 bis 19.30 Uhr im Saalbau. Weitere Infos gibt es unter singfun.de

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

  1. FANTASIA – Die große MGV-Walt Disney Story

    4. Oktober @ 0:00 - 5. Oktober @ 0:00
  2. MGV Benefizkonzert

    8. Dezember @ 18:00
  3. Letzte Singstunde – MGV Weihnachtsfeier

    13. Dezember @ 19:30
  4. Die große Filder-Fasnet-Show 2020

    14. Februar 2020 @ 19:30 - 22. Februar 2020 @ 19:30
  5. Verbandstag des Chorverbands

    21. März 2020 @ 15:00 - 19:00

Letzte Kommentare