Guter Vorsatz für 2020: mehr singen!

Guter Vorsatz für 2020: mehr singen!
die besten Wünsche zum neuen Jahr!

es ist inzwischen mit vielen Studien nachgewiesen: singen ist gesund! Und nicht nur das – es macht auch noch Spaß und ist (im Gegegensatz zum Fitness-Studio oder Joggen) auch noch nicht einmal anstrengend.
Also auf zum wöchentlichen Singtreff:
jeden Freitag von 18.30 bis 19.30 Uhr im Saalbau, Kirchstraße 4, 73765 Neuhausen auf den Fildern

Und es gilt nach wie vor: es geht einfach um den Spaß am Singen. Es gibt kein Konzert, auf das hingearbeitet wird, und auch keine Anwesenheitspflicht.
Und was kostet der Spaß? 5,- EUR pro Probe – ohne Verpflichtung oder Mitgliedschaft. Mitglieder des MGV Neuhausen haben freien Eintritt.

Erster Singtreff ist am 17. Januar 2020 um 18.30 im Saalbau.

Wir sehen uns!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

  1. Die große Filder-Fasnet-Show 2020

    14. Februar @ 19:30 - 22. Februar @ 19:30
  2. Verbandstag des Chorverbands

    21. März @ 15:00 - 19:00
  3. Maybebop in Neuhausen

    25. April @ 20:00

Letzte Kommentare

    Website-Hosting