Guter Vorsatz für 2020: mehr singen!

Guter Vorsatz für 2020: mehr singen!
die besten Wünsche zum neuen Jahr!

es ist inzwischen mit vielen Studien nachgewiesen: singen ist gesund! Und nicht nur das – es macht auch noch Spaß und ist (im Gegegensatz zum Fitness-Studio oder Joggen) auch noch nicht einmal anstrengend.
Also auf zum wöchentlichen Singtreff:
jeden Freitag von 18.30 bis 19.30 Uhr im Saalbau, Kirchstraße 4, 73765 Neuhausen auf den Fildern

Und es gilt nach wie vor: es geht einfach um den Spaß am Singen. Es gibt kein Konzert, auf das hingearbeitet wird, und auch keine Anwesenheitspflicht.
Und was kostet der Spaß? 5,- EUR pro Probe – ohne Verpflichtung oder Mitgliedschaft. Mitglieder des MGV Neuhausen haben freien Eintritt.

Erster Singtreff ist am 17. Januar 2020 um 18.30 im Saalbau.

Wir sehen uns!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

  1. Lange Nacht des Weins 2021

    30. Oktober @ 19:30 - 23:30

Letzte Kommentare

Website-Hosting