Volles Haus trotz schönem Wetter – Zum 11.Mal Kinderfasnet beim MGV!

Volles Haus trotz schönem Wetter – Zum 11.Mal Kinderfasnet beim MGV!

Am Sonntag lud der MGV wieder zur Kinderfasnet in die Egelseehalle ein. Trotz herrlichem Frühjahrwetter füllte sich die Halle schnell mit vielen bunten Narren. Ob kleine Prinzessinnen, Superhelden, Hexen oder Biene Majas – alle Kinder waren in bester Feierstimmung.

Unsere Kindergruppen aus dem Tanz und Gesangbereich boten den Zuschauern ein tolles buntes Programm und in den Pausen durften auch die Gäste das Tanzbein schwingen. An einem herrlichen appetitlichen Kuchenbuffet fanden alle Gäste feine Leckereien. Sehr gefreut hat uns, dass auch in diesem Jahr das NBN Kinderprinzenpaar wieder ein Teil des Programms war. Außerdem hatten wir anlässlich unserer 11ten Kinderfasnet MAGIC THOMAS eingeladen – ein fantastischer Ballonkünstler, der unseren kleinen Gästen tolle Ballonfiguren zauberte.

Die Veranstaltung war wieder ein Riesenspaß für Groß und Klein. Danke an dieser Stelle an unser großartiges Publikum, an das Kinderprinzenpaar vom NBN, MAGIC THOMAS, an alle Bäcker, alle Bewirter, alle Auf – und Abbauer, Familie Munz für die Würstchenaktion und einfach an alle, die durch ihr Engagement dieses tolle Projekt ermöglichen.

[Bilder: Fabienne Hofer]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

    Website-Hosting