Absage Mitgliederversammlung

Absage Mitgliederversammlung

Liebe MItglieder.

Im Interesse Eurer Gesundheit, unter Abwägung aller Risiken und auf Empfehlung der Gemeindeverwaltung möchten wir die für Freitag 13.03, geplante Mitgliederversammlung absagen. Über einen neuen Termin werden wir Euch rechtzeitig informieren. Die Chorproben finden bis auf weiteres statt. Es liegt in Eurer eigenen Entscheidung an diesen teilzunehmen. Mitgliedern mit Verdacht auf oder bereits bestätigten Infektionskrankheiten oder aber Mitglieder die bis vor kurzem in Risikogebieten waren, raten wir vom Besuch unserer Veranstaltungen, auch in ihrem eigenen Interesse aber vor allem zum Schutz anderer, dringend ab.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

    Website-Hosting