Erste Probe noch vielen Wochen Zwangspause

Erste Probe noch vielen Wochen Zwangspause

Die Experten sind sind noch immer nicht einig, wie „gefährlich“ das Chorsingen ist. Deshalb finden die Chorproben mit vielen Sicherheitsbestimmungen statt: es gibt ein sog. Hygienekonzept, in dem u.a. festgelegt ist, dass mehr 2 m Abstand zum Nebenmann/zur Nebenfrau bestehen muss, dass auf dem Weg in den Probenraum Maskenpflicht herrscht, dass alle Sängerinnen und Sänger sich registrieren müssen und noch einiges mehr…
Doch die gute Nachricht ist: das Singen macht auch unter diesen Bedingungen Spaß! Die Sängerinnen und Sänger von Sing & Fun hatten viel Spaß bei ihrer ersten Probe nach dem Lockdown.
Und viele weitere Proben sollen folgen! Interessenten können jetzt allerdings nicht mehr einfach vorbei kommen, sondern müssen sich vorher über die Internetseite www.singfun.de anmelden. Aber dann steht dem gemeinsamen Singen nichts mehr im Wege
die Singtreffs finden freitags von 18:30 bis 19:15 statt
und kosten jeweils 5,- EUR (Mitglieder des MGV Neuhausen sind frei)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

    Website-Hosting