Beschd Of: MGV-Fasnetsshow 2021 – Schee warS …

Wer gedacht hat, dass die MGV-Fasnetsshow 2021 ausfällt, der wurde vergangenen Samstag eines Besseren belehrt.

Das MGV-Projektteam „Hinter den Kulissen“ hat in mühevoller Arbeit einen fantastischen Rückblick über Jahrzehnte der MGV-Fasnetsshows erstellt, ein „Best of“ ins Netz gestellt und damit in unsere Wohnzimmer geholt.

Herrlich moderiert von Antonia und Friederike Spring, Klaus Saile und Sebastian Toksig-Mayer konnte man in dem 70-minütigen Zusammenschnitt lachen, schunkeln und viel schmunzeln.

Erinnerungen an ganz frühere Zeiten wie z.B. mit den legendären Torpedos Muskolinos, Amalie, Georgi, Büttel von Neuhausen und vielen anderen wurden da geweckt. Aber auch alle heute noch aktiven Gruppen waren auf der virtuellen Bühne zu sehen. Ob Show-/Marschtanz, Büttenredner oder Gesangsgruppen, man kann gar nicht alle aufzählen, die in dieser Show für uns auf der Bühne standen.

Versäumt? – Kein Problem. Das „Beschd of MGV-Fasnetsshow“ ist unten in diesem Beitrag oder unter youtu.be/dV2CDRXtVr8 weiterhin abrufbar.

Viel Spaß und nochmal vielen Dank an das Projektteam!

Und nächstes Jahr können wir hoffentlich alle wieder live dabei sein.

1 Kommentar

  1. Kerstin

    Des henn‘r echt schee g‘macht! Vielen Dank für ein bissle fasnet…, Liebe Grüße, Kerstin

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

Website-Hosting