Konzert MAYBEBOP am 25.04.2020 verschoben auf 2021!

Konzert MAYBEBOP am 25.04.2020 verschoben auf 2021!

Liebe Mitglieder, liebe MGV-Freunde,

das Konzert mit MAYBEBOP (MixDur als Vorgruppe) am 25.04.2020 in der Egelseefesthalle in Neuhausen wird aus gegebenen Anlass abgesagt. Die Veranstaltung wird auf Sonntag, 25. April 2021 verschoben.

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Sie können auf Wunsch zurückgegeben oder für 2021 genutzt werden. Besteller, die den Eintrittspreis bereits überwiesen haben, können entscheiden, ob sie das Geld zurücküberwiesen haben oder als Bestellung (Anzahlung) für 2021 stehen lassen wollen. Mitteilung bitte an Klaus Saile, Tel. 07158 / 65250.

Wirklich schade, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Also freuen wir uns auf 2021!

Bleibt gesund und munter!

Euer MGV-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

    Website-Hosting