Grillfestle der Pagen

Am Sonntag trafen sich die Pagen bei Sommerwetter zum gemeinsamen Grillfestle. Nach der langen Corona-Phase endlich mal wieder ein Teamevent. Zum einen gab es leckere Salate, Würstchen und Nachtische. Aber auch gemeinsame Aktionen wie ein Quiz, Ratespiele oder Pantomime. Aber vor allem konnte mal wieder gemeinsam „live“ gelacht und gequatscht werden. Danke an Familie Bauder, die uns Garten und Pavillons bereit gestellt hatten. Es war ein gelungener Sonntag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Letzte Kommentare

Website-Hosting