35 Jahre Frauenchor & Ferientreff

35 Jahre Frauenchor

Mit einer kleinen, internen Feier beging der Frauenchor am Freitag, 25. Juli 2021 sein 35-jähriges Bestehen. Bei Kaffee und Kuchen, vielen netten Gesprächen und Anekdoten von früher verging die Zeit wie im Flug. Als unsere Chorleiterin Magdalena eintraf, wurde es musikalisch. Es begann unsere Singstunde, bei der unter anderem drei Ständchen für Sängerinnen, die in letzter Zeit Geburtstag hatten, gesungen wurden. Nach einer Garten-, Hühner- und Ziegenbesichtigung wurden pünktlich um 18.00 Uhr die bestellten Pizzen geliefert, die allen sehr gut schmeckten. Bei dem einen und anderen Gläschen Wein, Schorle oder Sprudel ließen wir den Tag ausklingen. Herzlichen Dank an Henning, der uns seinen Partyraum zur Verfügung gestellt hat.

Frauenchor – Ferientreff

Am Freitag, 20. August treffen wir uns um 18.00 Uhr im Löwen. Es wäre schön, wenn alle Sängerinnen kommen könnten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Letzte Kommentare

Website-Hosting