Spaßwochenende der Pagen

Am Freitag, 22.10.2021 ging es für unsere Pagen Richtung Frankfurt. Bis die letzten angekommen waren, bezogen die anderen schon das Haus. Anschließend wurde gemeinsam gekocht und gemütlich zusammen gesessen.

Am Samstag ging es dann los in die Frankfurter Innenstadt. Dort erkundeten wir bei einer selbst organisierten Stadtführung die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Am Nachmittag hatten dann alle ein wenig Freizeit, um zu bummeln oder einem Café zu trinken. Am Abend stand dann die jährliche „Game-Night“ an. Nach den lustigen Gruppenspielen „fielen“ – spät aber glücklich – alle 27 Girls ins Bett.

Am Sonntag ging es dann noch in einen Escape-Room, wo alle Gruppen die Rätsel innerhalb der Vorgabezeit schafften.

Es war mal wieder ein gelungenes Wochenende mit viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Letzte Kommentare

Website-Hosting