20 Jahre MixDur: Ein Jubiläums-Chefsessel für Peter

20 Jahre MixDur – Das ist schon eine Jubiläumsfeier wert.

Um Peter für dieses Fest am 23.10.21 ein unvergessliches Überraschungsgeschenk überreichen zu können, hat das Orga-Team von MixDur eine besondere Fotomontage gebastelt.

In fröhlicher Teamarbeit erstellten wir zwei Collagen, die Sitzfläche und die Rückenlehne des künftigen Chefsessels. Er wurde beklebt mit einem bunten Potpourri von Bildausschnitten mit Peter, alle erstellt während unserer zahlreichen Shows und Konzerte der letzten 20 Jahre. Es wurde eifrig geschnippelt und geklebt. Da kamen dann Kommentare wie „Ich hätte hier noch Platz für ’nen schmalen Peter“ oder „Ich könnt ’nen ganzen Peter gebrauchen“ oder „au grad ist noch Platz für ’nen Peterkopf“ – Ja, es war ein sehr lustiger Abend. Am Schluss wurde alles mit Folie überklebt und der Rand beschönigt. Da stand er nun, unser Chefsessel für Peter.

Vor Vorfreude malten wir uns aus, wie wir den Stuhl verpacken könnten – am besten in einem Riesenkarton mit großer Schleife. Wir freuten uns diebisch über unser Überraschungsgeschenk.

Das Jubiläumsfest am vergangenen Samstag, 23.10.21 war dann ein wunderbarer Abend, mit vielen Erinnerungen, emotionalen Momenten, Spaß und Ausgelassenheit. Nach den Herbstferien folgt ein ausführlicher Bericht über unsere 20-Jahr-Feier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Letzte Kommentare

Website-Hosting