Platzkonzert der MixKids am 23.10.

Am Samstag, 23. Oktober fand unser kleines, aber feines MixKids-Platzkonzert auf dem Neuhausener Wochenmarkt statt. Es war total schön, die glücklichen Kinder beim gemeinsamen Singen zu sehen!

Alles hat super geklappt, wir haben toll zusammen musiziert und hatten dabei richtig viel Spaß. Unserem großen Publikum hat es sichtlich gefallen und die Marktbesucher hatten große Freude an der musikalischen Unterhaltung während des Einkaufs.

Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer beim Auf- und Abbau, die uns mit Mikrofonen und Lautsprechern versorgt haben. Somit konnten unsere Lieder auf dem Marktplatz gut gehört werden.

Wir haben uns sehr über viele positive Rückmeldungen gefreut und werden solch ein Platzkonzert im Frühjahr sicher mal wieder machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Letzte Kommentare

Website-Hosting