Weihnachtsfeier der Technik-Crew am 19.11.21

Endlich war es soweit, dass das Technik-Team des MGV wieder einmal eine Weihnachtsfeier durchführen konnte.

Trotz Corona und fast keinen Veranstaltungen hatte das Team doch sehr viel zu tun, wie z.B. die Auswirkungen des Wasserschadens im Keller der Egelsee-Festhalle zu beseitigen.

Und so waren um 19 Uhr schon fast alle, auch viele mit Partner, da und im eifrigen Gespräch und voller Vorfreude auf das Abendessen, dass uns die liebe Elisavet bescheren wird. So verging die Zeit unheimlich schnell und viel Gelächter, eventuell auch aufgrund des an den Tischen nie fehlenden Ouzos, erfüllte den Raum.

Höhepunkt war wie immer das Schrott-Wichteln. Als Gewinner des Spiels hat sich – wie in den vergangenen Jahren auch – besonders derjenige gefühlt, der ohne Geschenk nach Hause gehen konnte (durfte?). Möglicherweise wurden auch einige Geschenke „versehentlich“ bei Ilias vergessen.

Nach dem Wichteln blieb man noch lange gemeinsam sitzen, redete, spaßte und hörte so manche interessante und lustige Anekdote, über die wir aber hier besser Stillschweigen bewahren.

Es war wieder ein sehr schöner, lebendiger Abend, der von allen – besonders in diesen Zeiten – genossen wurde.

Herzlichen Dank an Ilias und sein Team, ganz besonders an die wunderbare kulinarische Küche von Elisavet und an Heike, die dafür sorgte, dass kein Glas lange leer war.

Bericht: Heinrich Hobelsberger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Letzte Kommentare

Website-Hosting