Teamtag der Tanzgarden am 15. Juli

Am Freitag, 15. Juli konnten unsere Garden nicht wie gewohnt in die Egelseehalle, doch das störte uns ausnahmsweise nicht. Die Sternchen starteten in der Mozarthalle mit einer Stunde Training. Dabei wurde an dem Warm-Up-Tanz gefeilt, diesen werden die Kinder nächste Woche zweimal aufführen. Danach ging es raus und es wurden Spiele gespielt, Kennenlernrunden gemacht und zum Abschluss gab es ein leckeres Eis für jeden.

Fast zeitgleich trafen sich auch die Junioren. Hier wurde direkt mit verschiedenen Gruppenaufgaben und Spielen gestartet. Im Anschluss hatten die Trainerinnen leckere Pizza bestellt.

Als letztes trafen sich die Pagen am Sauhagparkplatz. Die Strecke zur Zigeunereiche wurde von den Trainerinnen durch diverse Kraftübungen und Renn- und Sprintstrecken verlängert. Dort angekommen, wurden die von Leonie (Danke dafür) transportieren Decken, Snacks und Getränke ausgepackt. Nach einer gemütlichen Organisations- und Austauschrunde im Sonnenuntergang ging es wieder Richtung Parkplatz.

Ein gelungener Tag für die drei Tanzgarden ging zu Ende. Es hat viel Spaß gemacht und alle freuen sich auf die nächsten Teamevents!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

  1. Best of BRITPOP

    30. September @ 20:00 - 2. Oktober @ 20:00

Letzte Kommentare

Website-Hosting