Pagen Wochenende 2022

Am Freitag 25.11.22 ging es los in Richtung Allgäu. Nachdem im Selbstversorgerhaus die Zimmer bezogen waren, gab es leckere Hotdogs für alle. Danach wurde noch zusammen gesessen und es gab ein kleines Spieleturnier.

Am Samstag ging es nach dem gemeinsamen Frühstück schon früh los. Um Kempten besser kennenzulernen gab es dann ein Stadtspiel. In 3 Gruppen mussten die Pagen verschiedene Aufgaben lösen, sich bei Menschen durchfragen und einen Artikel tauschen. Im Anschluss gab es für alle ein wenig „Freizeit“ – dabei kam der Kemptener-Weihnachtsmarkt gerade richtig. Nach einer kleinen Stärkung ging es am Nachmittag noch Bowlen, bevor es Abends zurück in das Haus ging.

Zum Abendessen gab es leckere Käsespätzle, bevor die traditionelle „GameNight“ begann. Der Abend endete wie immer lustig, mit viel Musik und Tanz. Am Sonntag wurde dann zusammengepackt und es ging zum Ausklang in die Therme Bad Waldsee. Ein super schönes Wochenende geht zu Ende und am Dienstag wird fleißig weiter trainiert für Fasnet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

Website-Hosting