Pagen auf dem Wasen

Wasenbesuch 8.10.2023
Am Sonntag waren die Pagen auf dem Stuttgarter Wasen. Gemeinsam trafen wir uns bei Familie Stubert bei herrlichem Wetter im Garten. Mit Bus und Bahn ging es dann gemeinsam nach Stuttgart. Nach einem kurzen Snack, ging es auch schon rein ins Zelt. Es wurde gefeiert, gelacht und das ein oder andere Bier getrunken. Da es der letzte Wasentag war, wurde der Abend mit einem tollen Feuerwerk beendet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

Website-Hosting

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.