Gegenbesuch beim Drum Day der Musikschule Neuhausen e.V.

Am Freitag, dem 24. November 2023, nahmen unsere Noten-Gang Kinder und der Jugendchor MixTeens am Drum Day der Musikschule Neuhausen e.V. im Saalbau teil. Wir erlebten einen interessanten Konzertabend mit viel Schlagwerk, Percussions, verschiedenen Ensembles und mehr.

In der zweiten Programmhälfte durften wir dann gemeinsam mit der Percussion-Gruppe rund um Jürgen Nolte unsere beiden Lieder “Die Sprache der Musik” und “Afrika” dem vollen Saal vortragen. Die Percussion-Gruppe hatte uns bereits Mitte Oktober bei unserem Noten-Gang Projekt begleitet, und es war für uns eine Freude, die beiden Lieder auch in diesem Rahmen gemeinsam aufzuführen!

Vielen Dank an alle beteiligten Sängerinnen und Sänger, es hat großen Spaß gemacht, mit euch zusammenzuarbeiten! 🙂 Natürlich auch ein Dankeschön an die Organisatoren des Drum Day und an alle Eltern im Publikum.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

Website-Hosting