Pagen Events – Herbst 2023

Am letzten Wochenende im Oktober hatten die Pagen ihr Trainingswochenende.

Hierbei wurde samstags fleißig am Marschtanz gefeilt. Sonntags stand dann unser diesjähriger Showtanz auf dem Plan. Nach viel Spaß und Fleiß gingen alle Sonntagsmittags nach Hause, um sich abends im MGV Räumle wieder zu treffen. Es gab für alle leckere Pizza und einen spannenden Spieleabend. Wir gratulieren der Gewinnerin = Franzi ! 

Gleich zwei Wochen später, ging es für die Pagen nach Ravensburg, zum jährlichen Spaß-Wochenende. Nachdem alle Freitagsmittags angereist waren, wurden die Zimmer im Selbstversorgerhaus bezogen und es gab einen gemütlichen Ausklang. Nach dem gemeinsamen Frühstück, ging es am Samstag in die Innenstadt. Nach einem lustigen Stadtspiel, hatten alle etwas Freizeit zum Bummeln oder Cafe trinken. Am Nachmittag ging es in die Therme zum Entspannen.

Der Abend begann mit der traditionellen “Game-Night” und endete spät nach Tanz und Spiel. Müde wurde am nächsten Tag das Haus aufgeräumt und die Autos beladen. Danach ging es zurück in Richtung Heimat. Einen kurzen Zwischenstopp gab es noch in Tübingen zum Pizza essen, bevor alle wieder zu Hause waren. Danke an das Orga-Team, es war wie immer ein tolles Wochenende!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

Website-Hosting