
Klausurtagung des MGV-Präsidiums 31.05.2025
Zu einer 5-stündigen Klausurtagung fand sich das Präsidium des MGV am Samstag, 31.5.2025 zusammen.
Bei gutem Wetter konnte man im Freien ohne Zeitdruck und in lockerer Atmosphäre diverse Themen rund um den MGV darstellen und diskutieren.

Neben den üblichen Punkten wie Kostensituation, Altersstruktur, Terminen, Events, knappe Lagerräumlichkeiten, Benefizkonzerte u.v.m. stand in der Besprechung selbstverständlich das Jubiläumsjahr 2026 im Vordergrund. 175 Jahre MGV, 40 Jahre Frauenchor und 25 Jahre MixDur, da gibt es schon einiges zu besprechen. Sicher ist, es wird ein aufregendes, arbeitsreiches Jahr mit vielen Veranstaltungen; für jedermann etwas dabei.

Aber eins war auch sicher: Ohne unsere hochengagierten, hochmotivierten und kompetenten Mitglieder wäre sowas nicht zu stemmen. Da können wir beruhigt in die Zukunft schauen.
Letzte Kommentare