Großer Spaß bei den Sternchen
Vergangenen Mittwoch gab es bei unsere Kindergarde einen besonderen Trainingsabschluss: Bei strahlendem Sommerwetter fand eine fröhliche Wasserschlacht statt.
Mit Wasserpistolen, Eimern und jeder Menge guter Laune lieferten sich die Kinder und ihre Trainerinnen eine spritzige Abkühlung. Dabei zeigte sich schnell, dass die Trainerinnen am Ende die nassesten waren – sehr zur Freude der Mädels.
Die Sternchen freuen sich schon jetzt auf das nächste gemeinsame Training!




Letzte Kommentare