Neue Trainingszeiten der Tanzgarden

Hallo zusammen,

durch die neue Corona-Verordnung, die seit 28.06.2021 gilt, entfällt für den Trainingsbetrieb der Nachweis für getestet, geimpft, genesen bei einer Inzidenz unter 35. Da die Schüler weiterhin in der Schule testen, wäre es schön, wenn alle anderen sich im Sinne der Gemeinschaft auch zweimal die Woche testen würden.

„Tests sind zwar nicht mehr vorgeschrieben, aber weiterhin erlaubt.“

Anwesenheitslisten müssen immer geführt werden, um bei einem positiven Befund das Gesundheitsamt informieren zu können.
Auch Maske tragen und Abstand halten beim Betreten und Verlassen der Halle sowie die Handdesinfektion bleiben Pflicht.

Da auch die Beschränkung der maximalen Personenanzahl gefallen ist, können wir Freitags wieder in der vollen Zeit trainieren. Da uns die Räume allerdings noch nicht zur Verfügung stehen, teilen wir uns beide Hallenhälften der Egelseehalle. Das ergibt für die kommenden Freitage folgende Belegung:

Rasselbande: 16.30 – 18.00 Uhr | Sternchen: 17.30 – 19.30 Uhr | Grashüpfer 18.00 – 20.00 Uhr | Pagen: 19.30 – 21.30 Uhr

Die Trainingszeiten am Dienstag und Mittwoch bleiben unverändert bestehen.

Lasst uns also bitte alle weiterhin verantwortungsvoll mit der Situation umgehen. Sollte die Inzidenz im Landkreis wieder über 35 steigen, werden wir zu den  bisherigen Vorgaben mit Testnachweisen und den verkürzten Trainingszeiten zurückkehren müssen.

Danke für eure Flexibilität! Die strahlenden Tänzeraugen sind den Aufwand tausendmal wert.

Euer MGV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Letzte Kommentare

Website-Hosting