Bitte nicht füttern – MGV Rockband gibt sich einen Namen.

Bitte nicht füttern – MGV Rockband gibt sich einen Namen.

Foto2Don’t feed! so heißt die MGV Rockband seit kurzem.

Seit letztem Jahr üben die sechs Jungs (Jonathan Sommer, Fabian Greza, Alex Brandelik, Luis Batzill , Paul Sandmaier und Marin Sokcevic) nun schon im MGV-Räumle. Gespielt werden hauptsächlich Cover-Songs, erste kleinere Auftritte in der Schule und im Jugendhaus haben sie schon erfoglreich hinter sich gebracht.

Zeit also, sich endlich auch einen Namen zu geben, schon mal die Autogrammkarten vorzubereiten und erste Musikersteckbriefe zu schreiben. Am Sonntag 23.2. könnt ihr die Band zum ersten Mal live auf großer Bühne bei der Kinderfasnet des MGV sehen und hören. Wir sind schon gespannt, aber auch ziemlich sicher, dass die Jungs die Bühne und den Saal rocken werden!

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

  1. FANTASIA – Die große MGV-Walt Disney Story

    4. Oktober @ 0:00 - 5. Oktober @ 0:00
  2. MGV Benefizkonzert

    8. Dezember @ 18:00
  3. Letzte Singstunde – MGV Weihnachtsfeier

    13. Dezember @ 19:30
  4. Die große Filder-Fasnet-Show 2020

    14. Februar 2020 @ 19:30 - 22. Februar 2020 @ 19:30
  5. Verbandstag des Chorverbands

    21. März 2020 @ 15:00 - 19:00

Letzte Kommentare