Filmeabend bei den Garden

Filmeabend bei den Garden

Junioren und Pagen haben sich die letzten Wochen intensiv auf ihre Projekttänze vorbereitet. Beide Garden haben sich getroffen um die Filme die sie vertanzen sollen anzuschauen.

Beide Gruppen verbrachten schöne Abende bei Pizza und Snacks zusammen. Man darf also gespannt sein auf Oktober… welche Filme waren es wohl?

Ein großes Dankeschön geht an Familie Klapper die ihr Wohnzimmer für die Junioren zur Verfügung gestellt haben und Michael und Noa Toksig-Mayer die bei den Pagen für die richtige Technik gesorgt haben.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

  1. FANTASIA – Die große MGV-Walt Disney Story

    4. Oktober @ 0:00 - 5. Oktober @ 0:00
  2. MGV Benefizkonzert

    8. Dezember @ 18:00
  3. Letzte Singstunde – MGV Weihnachtsfeier

    13. Dezember @ 19:30
  4. Die große Filder-Fasnet-Show 2020

    14. Februar 2020 @ 19:30 - 22. Februar 2020 @ 19:30
  5. Verbandstag des Chorverbands

    21. März 2020 @ 15:00 - 19:00

Letzte Kommentare