Letzter Auftritt der Gänsbettlerchen am 11.11. beim NBN

Letzter Auftritt der Gänsbettlerchen  am 11.11. beim NBN

Nachdem die GBL bereits bei den Fasnets-Shows  des MGV 2019 ihren Abschied von der Fasnets-Bühne hatten, bekamen sie eine Einladung vom NBN zur Eröffnung der Kampagne 2019/2020 am 11.11. in der Egelsee-Festhalle.

Hintergrund der Einladung des NBN war, dass die GBL  sich auch vom Publikum des NBN verabschieden sollen, nachdem sie  in den 70er-Jahren viele Auftritte bei den Sitzungen des NBN hatten.

Bei der Auftaktsitzung am 11.11. traten die GBL im Programm als letzte Gruppe auf. Mit einem Medley aus  Stimmungs-und Schunkel-Liedern, sowie ihren „Gassenhauern“ „Heile Gänsle“, „ War es hier bei euch auch schön“, „Carneval in Rio“ und „Giga Gondele“ begeisterten sie das Publikum .  Sie wurden mit „Standing -Ovations“ verabschiedet.

Zum Schluss gab es noch eine Überraschung: Klaus Saile wurde durch Präsident Ronald Witt für sein sein  50-jähriges Bühnenjubiläum bei den GBL mit dem Sängerorden des LWK ausgezeichnet. Wir gratulieren unserem „Macher mit der Gitarre“ (siehe auch EZ-Artikel vom 28.11.2019)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

  1. Die große Filder-Fasnet-Show 2020

    14. Februar @ 19:30 - 22. Februar @ 19:30
  2. Verbandstag des Chorverbands

    21. März @ 15:00 - 19:00
  3. Maybebop in Neuhausen

    25. April @ 20:00

Letzte Kommentare

    Website-Hosting