Letzter Auftritt der Gänsbettlerchen am 11.11. beim NBN

Letzter Auftritt der Gänsbettlerchen  am 11.11. beim NBN

Nachdem die GBL bereits bei den Fasnets-Shows  des MGV 2019 ihren Abschied von der Fasnets-Bühne hatten, bekamen sie eine Einladung vom NBN zur Eröffnung der Kampagne 2019/2020 am 11.11. in der Egelsee-Festhalle.

Hintergrund der Einladung des NBN war, dass die GBL  sich auch vom Publikum des NBN verabschieden sollen, nachdem sie  in den 70er-Jahren viele Auftritte bei den Sitzungen des NBN hatten.

Bei der Auftaktsitzung am 11.11. traten die GBL im Programm als letzte Gruppe auf. Mit einem Medley aus  Stimmungs-und Schunkel-Liedern, sowie ihren „Gassenhauern“ „Heile Gänsle“, „ War es hier bei euch auch schön“, „Carneval in Rio“ und „Giga Gondele“ begeisterten sie das Publikum .  Sie wurden mit „Standing -Ovations“ verabschiedet.

Zum Schluss gab es noch eine Überraschung: Klaus Saile wurde durch Präsident Ronald Witt für sein sein  50-jähriges Bühnenjubiläum bei den GBL mit dem Sängerorden des LWK ausgezeichnet. Wir gratulieren unserem „Macher mit der Gitarre“ (siehe auch EZ-Artikel vom 28.11.2019)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Letzte Kommentare

Website-Hosting