Freies Singen für jedermann beim MGV Neuhausen „SING & FUN“

Am vergangene Freitag, 17. Januar 2020 ging es nach der Weihnachtspause wieder weiter mit dem erfolgreichen freien Singen in Neuhausen. 30 bis 50 Sängerinnen und Sänger sind bei SING & FUN dabei und haben mächtig Spaß daran.

Wer schon einmal auf einem Rock-Konzert oder bei einem Konzert von Dieter Thomas Kuhn war, hat diese Erfahrung sicher schon gemacht.

Für viele ist das Singen im Chor aber keine Alternative: regelmäßige Proben, hohe Anforderungen an die Stimme, Konzertverpflichtungen und vieles mehr. Aber es geht auch anders: SING & FUN – singen einfach nur zum Spaß, ohne Verpflichtung, ohne Mitgliedschaft, und man muss auch keine Noten lesen können. Einfach kommen und mitsingen – auch über eventuelle falsche Töne muss man sich keine Gedanken machen.

Der bekannte Chorleiter Klaus Breuninger: „Ich habe Ideen und mehrere Festmeter Noten, die für die nächsten 20 Jahre SING & FUN reichen würden, aber es wäre toll, wenn ihr mir eure Wünsche mitteilen würdet.“ Jeder kann mitgestalten.

Gesungen werden Titel aus Pop, Rock und Schlager, die alle kennen, wie z.B.: Tears In Heaven, Imagine, Country Roads, Ich War Noch Niemals In New York, Über den Wolken, Thank You For The Music – wir freuen uns aber auch auf die Vorschläge der Teilnehmer!

Und was kostet der Spaß? 5,- EUR pro Probe – ohne Verpflichtung oder Mitgliedschaft. Mitglieder des MGV Neuhausen haben freien Eintritt.

Gesungen wird jeden Freitag (Ausnahme Schulferien) von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr im Saalbau in Neuhausen auf den Fildern. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Einfach kommen und Spaß haben!

Aktuelle Informationen ständig über www.singfun.de oder www.mgv1851.de.

Schaut (hört) doch einfach mal rein!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

    Website-Hosting