An alle Mitglieder …

Liebe Vereinsfamilie,

wir haben alle gedacht, nach Ostern geht unser Vereinsleben wie gewohnt weiter, doch die Realität hat uns eines Besseren belehrt. Leider sind wir zu einer noch längeren Pause gezwungen und ein Ende ist in nächster Zeit nicht abzusehen. Wir können nur die weiteren politischen Entscheidungen abwarten und müssen uns dementsprechend verhalten.

Jetzt ist es mir sehr wichtig, daß ihr alle gesund und gut durch diese schwierige Zeit kommt. Wenn ein Ende absehbar ist und wir wieder mit unserer regelmäßigen Probearbeit beginnen können, geben wir euch Bescheid.

Bis dahin alles Gute und vor allem “Bleibt gesund“!

Euer Thomas Haisch

Vorstandsvorsitzender MGV Neuhausen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

    Website-Hosting