1. Online-Training der Garden

Alle Garden haben zwar schon länger mit individuellen Trainingsplänen angefangen, am 6. Mai ging es dann an das erste Online-Training. Ca. 60 Teilnehmer/innen aller Altersstufen trafen sich dabei zum „Basictraining“. Natürlich alles kein richtiger Ersatz für das „echte“ Training, aber das Gemeinschaftsgefühl kam trotzdem ein bisschen auf. Nächste Woche geht es weiter!

Bild könnte enthalten: Bildschirm und Innenbereich

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

    Website-Hosting