Tanzgarden: Trainingstag

Am letzten Samstag hatten gleich drei unserer Garden Sondertraining. Die Sternchen begannen am Morgen und lernten einen Großteil ihres Showtanz. Danach kamen unsere Junioren, die an ihrem schon fast fertigen Showtanz feilten. Vor allem der „Hüftschwung“ hat auch den Trainern viel Spaß gemacht! Als letztes kamen die Pagen in die Halle. Auch hier wurde am neuen Showtanz gearbeitet und gefeilt. Morgen haben dann auch unsere Kleinsten der Rasselbande noch Sondertraining.

Alle Garden sind froh mit Aussichten auf Fasnet endlich wieder durchzustarten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Nächste Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Letzte Kommentare

Website-Hosting