Rückblick: Online-Pagen-Bingo statt Maiwanderung

1. Mai 2020 leider ohne gemeinsame Wanderung. Trotzdem ließen es sich die Pagen nicht nehmen und trafen sich via Skype online. Unter dem Motto „Pagen Bingo“ wurde gemeinsam über verschiedene Fakten, Lieblingssongs und FunFacts gerätselt.
Dabei kamen auch so einige Dinge ans Licht, die bisher selbst „alte Hasen“ nicht wussten – zum Beispiel, dass wir eine Tänzerin haben, die genau 1 Meter lange Beine hat oder dass der beliebteste Kindershowtanz „Robin Hood“ war. Natürlich standen auch die Pagenbecher bei allen bereit und so konnten wir den Tag doch noch schön ausklingen lassen. Natürlich freuen wir uns aber umso mehr auf das nächste Jahr, um wieder mit unserem Wagen loszuziehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

    Website-Hosting