Kinderprojekt auf 2022 verschoben

Kinderprojekt auf 2022 verschoben

Liebe Mitglieder und Freunde des MGV,

nach reiflicher Überlegung und vielen Gesprächen, haben wir schweren Herzens entschlossen, das Kinder- und Jugendprojekt nochmals zu verschieben.

Neuer Termin: 2./3. Oktober 2022

Die derzeitige Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Wir wissen nicht, wann Singen im Chor wieder gesichert möglich sein wird. Hinzu kommt, dass die Chorleiterstelle bis jetzt nicht neu besetzt werden konnte, die Suche läuft. Gute Konzerte, Projekte und Auftritte bedürfen aber ausreichend Vorbereitungs- und Probezeit. Zwei Großprojekte in 2021 unter Pandemie-Bedingungen und dennoch mit der gewohnten Qualität umzusetzen, wäre für unser musikalisches und organisatorisches Leitungsteam nur schwer machbar.

Deshalb ist die Entscheidung gefallen: Das Kinder- und Jugendprojekt wird nach der ersten Vertagung auf Sommer 2021 nun auf Herbst 2022 verschoben. Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns bald wieder in die aktive Probearbeit einsteigen zu können!

Bleibt gesund und zuversichtlich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

    Website-Hosting