Großes Wiedersehen der Technik-Crew

MGV-Technikcrew

Zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Krise traf sich die MGV-Technikcrew am 21. August um 18:30 Uhr im Stadionrestaurant, und das fast vollzählig.

Es war ein freudiges Wiedersehen und es gab unheimlich viel zu erzählen. In der ausgelassenen Stimmung, unterstützt von Ilias mit viel Ouzo,  wurde viel gelacht.

Selbstverständlich wurde auch ausgiebig  diskutiert über die Frage, welche Veranstaltungen in diesem und nächstem Jahr stattfinden und welche nicht. Aber hier ist noch vieles offen und bleibt weiter abzuwarten.

Die Küche mit Elisavet hat wieder hervorragendes Essen auf den Tisch gezaubert und zu unser aller Überraschung gab’s auch noch einen leckeren Nachtisch hinterher.

Herzlichen Dank auch noch an Elisavet für die spendierte Getränkerunde, von der wir leider noch nicht wissen, was der Anlass dazu war …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Bitte einfach ihre E-Mailadresse und Interesse eintragen, dann abonnieren klicken um sich beim MGV Newsletter anzumelden.

Die E-Mailadresse wird ausschließlich dafür benutzt. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Wir nutzen dazu den Dienst mailchimp. Der Newsletter erscheint unregelmäßig mehrere Male pro Jahr.

Letzte Kommentare

    Website-Hosting